April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wandertag in Würzburg

 

Am 27. Februar haben wir unseren Wandertag nachgeholt. Wir fuhren mit dem Zug nach Würzburg und liefen vom Bahnhof zur Eisbahn. Dort konnten wir uns 1,5 Stunden bei Sonnenschein auf dem Eis austoben. Manche waren anfangs sehr unsicher, andere wiederum zeigten gleich ihr Können. Mit der Zeit, und einigen Stürzen später, wurde es aber bei allen immer besser und sicherer. Manche von uns wollten gar nicht aufhören zu laufen, vorallem weil wir gegen Ende fast alleine waren auf der Eisfläche.

Anschließend gingen wir in die Innenstadt und durften dort noch etwas shoppen und natürlich bei McDonalds unsere verbrauchten Kalorien wieder reinfuttern. Es war ein anstrengender, aber auch sehr schöner Tag.